
powerdata GmbH
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin, Deutschland
Mit unserer Contact Center Software haben Sie zu jeder Zeit die richtige Antwort für Ihre Kunden. KI-basierte interaktive Prozesse werden automatisiert, sorgen für mehr Effizienz im Kundenservice und senken spürbar Kosten. Sie behalten Ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse immer im Blick – und die werden es Ihnen mit einer gesteigerten Kundenzufriedenheit danken.
KI-gestützt
Omnichannel
Automatisiert
Vielseitig integrierbar
Komplette Callcenter-Lösung mit Telefonie einschließlich Supervisor-Modus und Kalt-/Warmtransfers, vorgefertigte Anrufabläufe und IVRs einschließlich Rückruf und Voicemail, skill-basiertes Routing einschließlich Channelshift und Rufumleitung.
E-Mail-Verarbeitung, einschließlich Empfang von E-Mails, Erkennung von Intentionen und Stimmungen, Kategorisierung, Beantwortung einschließlich Weiterleitung an Agenten.
Dokumentenverarbeitung, einschließlich des Empfangs von Dokumenten per E-Mail, SFTP- oder API-Upload, Kategorisierung, automatisierte und manuelle Arbeitsabläufe für die Genehmigung, Korrektur und geschäftsfallbezogene Bearbeitung von Anwendungsfällen.
powerdata GmbH
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin, Deutschland