powerdata:connect

Intelligente Unterstützung bei der Kundenkommunikation für Stadtwerke und Energieversorger

Mit unserer Contact Center Software haben Sie zu jeder Zeit die richtige Antwort für Ihre Kunden. KI-basierte interaktive Prozesse werden automatisiert, sorgen für mehr Effizienz im Kundenservice und senken spürbar Kosten. Sie behalten Ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse immer im Blick – und die werden es Ihnen mit einer gesteigerten Kundenzufriedenheit danken.

Powerdata Analytics: Intelligente und effiziente Kundenkommunikation für Stadtwerke und Energieversorger mit Cloud Omnichannel Contact Center as a Service

Vorteile unserer Contact Center Software

icon datasync weiss

KI-gestützt

energiewirtschaft

Omnichannel

integrationlayer weiss

Automatisiert

icon cloudbasierte anwendungen weiss

Vielseitig integrierbar

Software Features von powerdata:connect

Workflow

Workflow powerdata:connect

Unser Cloud Contact Center für Ihre optimierte Kundenkommunikation

Komplette Callcenter-Lösung mit Telefonie

connect:voice

Komplette Callcenter-Lösung mit Telefonie einschließlich Supervisor-Modus und Kalt-/Warmtransfers, vorgefertigte Anrufabläufe und IVRs einschließlich Rückruf und Voicemail, skill-basiertes Routing einschließlich Channelshift und Rufumleitung.

connect:emails

E-Mail-Verarbeitung, einschließlich Empfang von E-Mails, Erkennung von Intentionen und Stimmungen, Kategorisierung, Beantwortung einschließlich Weiterleitung an Agenten.

email
Dokumentenverarbeitung, einschließlich des Empfangs von Dokumenten per E-Mail, SFTP- oder API-Upload, Kategorisierung

connect:docs

Dokumentenverarbeitung, einschließlich des Empfangs von Dokumenten per E-Mail, SFTP- oder API-Upload, Kategorisierung, automatisierte und manuelle Arbeitsabläufe für die Genehmigung, Korrektur und geschäftsfallbezogene Bearbeitung von Anwendungsfällen.